2 Ergebnisse.

Die Armee, die es nicht geben durfte
Die in diesem Buch geschilderten Ereignisse sind durch eine glückliche Fügung festgehalten worden. 50 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs standen gerade noch genügend wichtige Zeitzeugen zur Verfügung, um die Authentizität sicherzustellen. Die hier geschilderten Ereignisse und ihre Umstände sind einmalig gewesen. Das Buch zeigt, wie ein politischer Traum zerbrach und eine Illusion Wirklichkeit wurde. Es berichtet vom Schicksal ...

19,90 CHF

Jahre wie Tage
Wer so vielseitig begabt, energiegeladen und einfallsreich ist wie Ferry Ahrlé (* 1924) und so vieles erlebt und auch durchgestanden hat, muss ganz einfach auch Humor haben. Und den hat er in der Tat reichlich. Sein Können aber und seine Kunst haben stets nicht nur unterhalten, wenn auch auf hohem Niveau, sondern sie dokumentieren das Leben und kulturelle Geschehen vor ...

25,50 CHF